Ein Sprichwort unter „Hörnchenhaltern“ besagt, "ein Hörnchen bald viele Hörnchen".

So ist es auch bei uns gewesen. In jüngeren Jahren erwarben wir unser erstes Hörnchen und die „Faszination” ließ uns nicht mehr los. Aus einem Hörnchen wurden viele.

 

Nachdem wir aufs Land gezogen sind und ein Eigenheim mit viel Grundstück unser Eigen nennen dürfen ist nun ausreichend Platz für großzügige Gehege vorhanden.

 

Viel Freude bereitet uns auch das Entwerfen und Gestalten von Volieren. Es ist ein laufender Prozess und es ergeben sich immer neue Ideen aus gesammelten Erfahrungen.

 

Wir legen Wert auf artgerechte Haltung. Für uns bedeutet es unter anderem, dass die Tiere ausreichend Platz haben.

Schauen sie sich in Ruhe die Bilder an und machen sich einen ersten Eindruck, welchen sie auch durch einen persönlichen Besuch nach Absprache abrunden können.